Alexander H., Jurist

Alexander H.

Alexander H.
Jurist

Seit einem halben Jahr besuche ich den Unterricht von Frau Huang. Dabei geht es vor allem um wirtschaftliche und juristische Themen. Bereits in dieser relativ kurzen Zeit konnte ich mein Sprachniveau deutlich verbessern.

Frau Huang verfügt über eine herausragende Expertise in diesen Bereichen, sei es Fachwortschatz, spezielle „Business-Ausdrücke“ oder Grammatik. Auch Ihre Lehrkompetenz ist spitze, sie ist immer sehr geduldig und kann auch komplexe Themen einfach und verständlich erklären. Bzgl. der Zeit- und Ortswahl ist Frau Huang immer sehr flexibel und ermöglicht auch sehr kurzfristig Termine. Daher kann ich die Sprachschule Huang uneingeschränkt weiterempfehlen – bis jetzt die beste Chinesisch-Lehrerin in Deutschland, die ich hatte!

Zurück