Astrid L., Groß- und Außenhandelskauffrau

Astrid L. mit HSK-Zertifikat

Astrid hat nach dem Selbststudium an der offiziellen HSK-Prüfung teilgenommen und mit 97,5% bestanden!

Ich habe die Lehrreihe „Unvergesliches Chinesisch“ im Selbststudium absolviert. Das Studiumpaket umfasst das Lernmaterial (Lehrbuch, Arbeitsbuch, CDs), sowie das Einschicken meiner Hausaufgaben zur Kontrolle, die Möglichkeit Fragen zur Grammatik oder zum Verständnis per Email zu stellen und einmal in der Woche per Telefon meine Aussprache und mein Verständnis der jeweiligen Lektion von Hefei Huang prüfen zu lassen.

Ich finde dieses Lernkonzept für ein Fern-/Selbststudium einfach nur perfekt. Es werden dabei alle Bereiche des Lernens einer fremden Sprache abgedeckt.

Der Aufbau des Materials ist sehr gut. Alles ist übersichtlich erklärt und einfach zu verstehen. Zusammen mit den dazugehörigen CDs kann man damit wirklich prima zu Hause Chinesisch lernen. Alle meine Fragen per Email hat mir Hefei geduldig beantwortet. Ich kann ein solches Selbststudium einfach nur empfehlen.

Zurück